Eine schöne Tradition hat sich im Zuge des Schubladenschießens der SLG Furth 2000 in den letzten Jahren ergeben. Zum inzwischen siebten Mal konnten wir uns auf die Spendenfreudigkeit der Schützen verlassen und 300€ an die Kinderkrebshilfe Rottal – Inn überreichen.

Beim Wettkampf am 27.01.2018 kamen gut 50 Schützen aus ganz Bayern, Baden-Württemberg und dem benachbarten Österreich um sich in den Disziplinen Schubladenschießen, Steelshoot und Holzfällercup zu messen. Bei der Siegerehrung wurde dann die Spendenbox rumgegeben, die sich Stattlich füllte.

Bei der Spendenübergabe am 06.02.2018 im Schützenhaus in Furth bedankte sich Josef Hofbauer, Vorstand der Kinderkrebshilfe, beim 1. Vorstand der SLG Furth, Florian Häuser für diese Spende: “Ich bin ganz ehrlich, wir warten eigentlich schon jedes Jahr auf euren Anruf. Eine ganz tolle Sache.”

Bei der Übergabe v.l.: Georg Häuser (Schriftführer SLG Furth), Häuser Florian (Vorstand SLG Furth), Josef Hofbauer (Vorstand Kinderkrebshilfe)