Die Flintenmannschaft der SLG Furth 2000 hat am 02.09.2017 in Alsfeld/Hessen an der Deutschen Meisterschaft Flinte teilgenommen.

Die Flintenmannschaft v.l.: Attenberger Stefan, Ganghofer Martin, Zellhuber Klaus, Häuser Georg, Attenberger Michael (es Fehlt Czadek Jürgen)

In insgesamt sieben Disziplinen galt es die Besten zu ermitteln.

Am erfolgreichsten war dieses Mal Georg Häuser. Mit einem zweiten Platz in der Disziplin RF2 konnte er mit einer Gesamtzeit von 9,40sek den zweiten Platz bei über 60 Startern erreichen. In der Disziplin RF1 in der Klasse Expert reichte es bei einem Faktor von 19,58 zu einem dritten Platz.
Ebenfalls erfolgreich war Martin Ganghofer. In der Disziplin RF1 Klasse Master erreichte er mit einem Faktor von 19,60 den dritten Platz.
Aber auch die Mannschaftsleitungen konnten sich sehen lassen. In der Disziplin SF2 wurde der zweite Platz erreicht. In den Disziplinen RF1, RF2 und DF2 reichte es jeweils für den dritten Platz.